Die Kunst, aus dem Bauch heraus zu handeln!

Werde (noch) spontaner!

Da ist sie, die richtige Antwort! Allerdings 15 Minuten zu spät ... Wie gerne wäre man in der Situation gerade eben schlagfertiger gewesen! Die gute Nachricht: Spontaneität ist erlernbar. Die Trainer der Impro-Hotels sind Profis in Sachen Spontansein: Sie sind seit Jahren auf der Bühne aktiv und trainieren Personen in praktisch jedem Umfeld: Im Business genauso wie zur persönlichen Weiterentwicklung. Natürlich bereichern Impro-Denkweisen und Techniken auch das private Leben und erzeugen viel positive Energie, indem man einfach öfter „Ja" sagt und aus dem Bauch heraus intuitiv richtig handelt.

Die Trainer der Impro-Hotels sprudeln nur so vor Ideen und zeigen, wie man die Spontanität entfesseln kann, die in jedem schlummert. Mit einer vielfältigen Übungen lösen sie mögliche innere Blockaden auf, damit man künftig kreativer und flexibler mit Situationen umgehen kann.

Dabei weicht die Angst vor Fehlern der puren Lust, sich einfach mehr zuzutrauen und locker zu improvisieren. Die Teilnehmer werden reich belohnt: Denn Spontaneität macht Spaß!

In den Impro-Hotels treffen sich aktive und dynamische Menschen jeden Alters, die durch Improvisation noch kreativer und freier werden wollen. Die so entfesselte Spontaneität ist praktisch überall einsetzbar:

  • im Beruf oder im Privatleben
  • in Präsentationen und der Cocktail-Bar
  • in Verkaufsgesprächen und beim Flirten
  • auf Business-Reisen und in Oberbayern
  • auf der Bühne oder im prallen Leben

Unsere "Classic Clubs" sind für komplette Neueinsteiger geeignet! Auch wenn es Euch nicht auf eine Impro-Bühne zieht: Unser Spontaneitäts-Training ist die perfekte Schule für den Beruf und das wahre Leben.

Bücher unseres künstlerischen Leiters Ralf Schmitt


Teilnehmer-Feedback

"Danke für all den Aufwand und die liebevolle Orga! Großartig, dass es sowas gibt." Heike M.

Teilnehmer-Feedback

"Ganz herzlichen Dank für alles!!! Es war einmal mehr sehr schön und ich denke mit Freude zurück. Ich freue mich auf das nächste Mal!" Kerstin S.

Wir lieben die Spontaneität!

Die Original Impro-Hotels - seit 2003

Info via E-Mail


Bestens informiert sein! Bitte Mailadresse und Code eingeben:

catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi