Impro-Hotel - Urlaub mit Improtheater-Workshops & netten Leuten - Trainer Classic Club August 2015

Trainer Classic Club August 2017

Wibke RichterWibke Richter / Showbuddies (Ulm)

Wibke Juliana Richter ist Schauspielerin und Sängerin sowie Bewegungs- und Sporttherapeutin / Tanz. Ihre Bühnenkarriere begann sie 2000 als (Comedy-)Musical-Darstellerin und Choreografin. Seit 2003 ist sie als Improvisationsschauspielerin zu sehen, gründete mit den „Showbuddies“ Ulms erstes Impro-Ensemble und ist seit 2013 festes Ensemble-Mitglied bei „Zweifellos“ in Memmingen.

Zudem ist sie deutschlandweit als Moderatorin für Kulturveranstaltungen, Impro- und Firmen-Coach unterwegs.

Christian SauterChristian Sauter / Freelancer (Berlin)

Christian Sauter steht seit 1994 auf der Impro-Bühne: als Schauspieler, Moderator, Theaterlehrer. Mittlerweile fanden über 50 internationale Ensembles Gefallen an gemeinsamen Projekten. Von Norwegen bis Vietnam wurde er für gut befunden. Diverse Festivals und Theaterverbände fanden das auch. Er spielt heute v.a. für Lux/Freiburg & frei.wild/Berlin {Wer´s genauer haben will: www.christian-sauter.com}. Neben Impro macht er in Moderation, Trainings und Unternehmenstheater {Wenn´s interessiert: www.christian-sauter.net}. Lebt & arbeitet sonnig & entspannt in Berlin, Freiburg & diversen Urlaubsorten :-) Impro war und ist für ihn: Explosion, Passion, Profession, Kreation, Evolution, Quatsch und Spaß am Moment.

Marvin MeinoldMarvin Meinold / Stereotypen (Bielefeld)

Marvin Meinold aus Bielefeld ist seit fast 15 Jahren aus der deutschen Improszene (und somit auch aus dem Impro-Hotel) nicht mehr wegzudenken. Als Mitglied der legendären Stereotypen, der traditionellen Springmaus und seit neustem auch dem Placebo-Theater hat er republikweit unzählige Impro-Bühnen bespielt.
Neben Trainings für das Deutsche Institut für Humor gibt er seit vielen Jahren Impro-Workshops zwischen Bühne und Business. Und wenn er Langeweile hat, dann sieht man ihn am Stadttheater Bielefeld durchs Musical hüpfen.

Markus GlossnerMarkus Glossner / Steife Brise (Hamburg)

Markus Glossner ist Musiker mit Haut und Haaren. Er musiziert in verschiedenen Bands und Musikprojekten, war Chorsänger im Knabenchor, stand auf vielen Bühnen-von der kleinen Kiezkneipe in Hamburg bis zum Wacken-Open-Air. Er begleitete u.a. Andrew Roachford, Jan Fedder, Musiker vom Starclub in Hamburg u.v.m.
Seit 2003 ist er im Ensemble der Steifen Brise. Dabei spielt er Klavier, Akkordeon, Ukulele, Gitarre und Melodika. Auf der Bühne und als Trainer begleitete er diverse Festivals, u.a. in Helsinki, auf Mallorca, in Berlin, Würzburg, und Halle.

schmitt ralf 500x400Ralf Schmitt / Steife Brise (Hamburg)

Egal ob 10 oder 50.000 Zuschauer – durch seine jahrelangen Erfahrung als Moderator, Speaker und Trainer garantiert Ralf Schmitt für eine Veranstaltung voller Esprit.
Moderation: Ob Vorstandskonferenzen, Großveranstaltungen oder internationale Messen – Ralf Schmitt verlieh schon vielen namhaften Firmen sein Gesicht und begeisterte sowohl die Teilnehmer als auch den Veranstalter mit spannenden Moderationen.
Autor / Speaker: Ralf Schmitt ist Autor der Bücher „Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt!“ und „Ich bin total beliebt, es weiß nur keiner“. Zu beiden Büchern gibt es auch einen interaktiven Vortrag. Er ist Mitglied der German Speakers Association.
Training / Improtheater: Ralf Schmitt fühlt sich auf der Bühne wie zu Hause. Mit weit über 2500 erfolgreichen Auftritten im Rahmen von Firmengalas und Bühnenshows ist er ein Profi unter den Improcomedians und bietet Workshops und Trainings von höchster Qualität.

facebook

Newsletter


Unser Newsletter mit Terminen, Infos und exklusiven Aktionen.


catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi

 150% Lebensfreude